Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/05/2019
18:30 - 20:30

Kategorien


Liebe Görlitzerinnen, Liebe Görlitzer,
Liebe Neugierige,

ich lade Sie herzlich ein zu einem besonderen Gespräch. Robert Habeck kommt nach Görlitz. Ich möchte mit ihm darüber sprechen, wie gute Politik funktionieren kann und was sie braucht.
Politische Führung heißt Verantwortung und diese möchte ich als Oberbürgermeisterin für Görlitz wahrnehmen. Ich mache dazu ein Angebot und das wird bei mir von Werten, Begeisterung und Herzblut getragen.

Wie wollen wir hier in Görlitz und in der Region miteinander leben? Was ist uns wichtig? Welche Werte sollen uns dabei lenken und leiten? Welche Werte müssen wir beleben und stärken?

Ich freue mich sehr, dass Robert Habeck nach Görlitz kommt, um mit uns ins Gespräch zu kommen.

Er ist Autor, Philosoph und Vorsitzender von Bündnis90/Die Grünen.

Ich freue mich auf den Abend und auf Sie.

Ihre Franziska Schubert

Foto: M. Gahmann

Kommentar schreiben